Online Campus

Ohne zusätzliche Kosten für unsere Schüler/Innen haben wir einen ONLINE CAMPUS geschaffen. Alle, die daran teilnehmen möchten, bitten wir, sich per Mail an

info@euro-naturheilkunde.de

unter Betr. ONLINE CAMPUS zu melden.

 

Wann und in welcher Form wir wieder regulären Unterricht machen können, können wir heute mit Bestimmtheit nicht sagen. Sicher ist aber, dass wir  senden.

Dieser „Direkt Online Unterricht“ kann nicht die persönliche vor Ort Ausbildung ersetzten. Es ist aber eine gute Möglichkeit, diese für uns  alle schwierige Zeit sinnvoll zu überbrücken. Alle praktischen Themen und Therapien, sozusagen unser Handwerkszeug, werden im 2. HJ 2020 nachgeholt. Nichts geht verloren. Wir müssen nur unsere Themen und Termine anpassen und umgestalten.

Auch wird es zukünftig möglich sein, die Sendungen aufzuzeichnen und zu einem späteren Zeitpunkt anzusehen. Somit brauchen alle, die zur Sendezeit verhindert sind, den Anschluss nicht zu verlieren. 

Stundenplan Abendschule ab 05.2020

Vollzeitausbildung ab Mai 2020